Also wenn der Lenker nicht grad schmal und flach ist, möchte ich nichtmal rangieren mit dem Gummi-Zeug.
Und eigentlich nicht einmal dann
Das verwaschene Gefühl, speziell je höher und/oder breiter die Segelstange wird, kann ich nicht haben.
Weiß noch, was ich als Frischferkel in den Achtzigern von den HD-Älteren als dringendste Erst-Modifikationen-Tips für
meine damals Neu-Eisenkopf-Sporty bekommen habe:
Auspufftöpfe zumindest durchbohren, wenn Tausch nicht gleich finanzierbar (..."ja-ne is klar.."..),
Vergaser-LuFi sobald möglich, und "die Gummi-Dinger am Lenkerhalter raus..." ....
Das war immer eins der ersten Dinge.....
(...über das Entfernen der Kuhglocken-Hupe mußten ja keine Worte verloren werden...)
Aber scheint wohl Geschmackssache zu sein - ich brauche für den Lenker eine Direkt-Verbindung, aber jeder scheint das nicht so zu sehen.
Selbst die Kuhglocke scheint heute teilweise wieder gelitten zu sein, bei Manchen.
Jeder Jeck ist anders
__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN